PhoneNatic.de

PhoneNatic Blog

Alles rund um unser Sortiment und das Unternehmen

PhoneNatic bei Pinterest und Instagram

Ab sofort könnt ihr PhoneNatic neben Facebook, Twitter, Google+ und YouTube nun auch auf Pinterest und Instagram finden! Macht euch gefasst auf stylische Produktfotos und auf den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen.


PhoneNatic bei Pinterest und Instagram

Wer uns schon eine Weile treu ist und unsere Beiträge im Social Media verfolgt, dem werden unsere Beitragsfotos bereits aufgefallen sein. Wir wissen wie öde und langweilig herkömmliche Produktbilder sein können und versuchen zukünftig – sofern es uns die Zeit erlaubt – zunehmend häufiger optisch ansprechende Grafiken und Fotografien für euch anzufertigen.

PhoneNatic-Pinterest-Instagram-01

Nicht nur das diese Bilder einfach besser aussehen; sie geben euch ebenfalls ein realgetreueres Bild unserer Produkte. Fernab von steriler Kulisse und perfekter Ausleuchtung!

PhoneNatic-Pinterest-Instagram-02

Folgt uns also, wenn ihr mögt, zukünftig auch auf Pinterest und Instagram. Einige unserer Bilder werden wir exklusiv nur auf diesen beiden Plattformen veröffentlichen!


Facebook und co.

 

Wenn ihr regelmäßig neue Nachrichten von uns erhalten wollt, dann folgt uns auf Facebook! Dort informieren wir euch über unsere Rabattaktionen und Produkthighlights. Auf Twitter bekommt ihr zudem Tweets über aktuelle und interessante News aus der Smartphone- und App-Welt.

Wir freuen uns über jeden neuen Like und jeden neuen Follower! Wir sehen uns.

Euer PhoneNatic-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.