PhoneNatic.de

PhoneNatic Blog

Alles rund um unser Sortiment und das Unternehmen

Fischaugenobjektiv für die Smartphone Kamera

Bildbearbeitungsapps können zwar viel – aber nicht alles! Ab sofort findet ihr deswegen in unserem Shop ein aufsetzbares Fischaugenobjektiv für die Smartphone Kamera. Das Besondere: mit diesem Objektiv erhaltet ihr Aufnahmen eines ECHTEN 180° Fischaugeneffektes, statt nur einer künstlich erzeugten Bildverzerrung mittels App!


PhoneNatic-Smartphone-Fischaugenobjektiv

Bild: angebrachtes Fischaugenobjektiv vor der Kamera

Anbringung des Fischaugenobjektiv

Die Anwendung des Objektiv ist kinderleicht: setze den Aufsatz einfach auf die Linse deiner Smartphone Kamera und los geht’s. Egal ob für Spaßbilder oder schnelle Actionaufnahmen: mit diesem Objektiv gelingen dir spektakuläre Foto- und Videoaufnahmen! Sei es nun für witzige Gruppenfotos mit deinen Freunden oder bei der nächsten Tour mit dem Longboard durch den Park. Dieses Fischaugenobjektiv erzeugt für dich geniale Aufnahmen und das für einen schmalen Taler.

Verwendbar ist dieses Objektiv für fast alle gängigen Smartphone Modelle. Sollte die Mitte der Kameralinse weiter als 3cm von den Rändern des Smartphones entfernt sein, dann könnte es jedoch zu Problemen kommen. Uns ist allerdings kein solcher Fall bekannt!

Lieferumfang

Im Lieferumfang ist ebenfalls eine Schutzkappe und ein kleiner Stoffbeutel enthalten. Damit hast du lange Freude an deinem Objektiv!

Hier geht’s zum Artikel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.