PhoneNatic.de

PhoneNatic Blog

Alles rund um unser Sortiment und das Unternehmen

Teaser: bald im Shop erhältlich

Als wir euch die „Entchen“ Hülle präsentiert haben, war dies lediglich der Anfang! Wir haben noch mehr stylische Motivhüllen für euch zusammen getragen, die nun nach und nach in den Shop aufgenommen werden. Seht hier im Beitrag die ersten Teaser Fotos und bleibt gespannt: denn das hier gezeigte ist noch lange nicht alles!


Teaser – neue Hüllen

Euer Feedback zu unseren Entchen Hüllen war mehr als eindeutig. Wir haben dutzende Anfragen via Mail, Facebook, etc. erhalten. Für uns Grund genug, euch mit noch peppigeren und auffälligeren Hüllen zu versorgen. Sehr hier die ersten Bilder, die auf unserer Facebook Seite bereits richtig gut ankamen!

Stardust Hülle

Mehrfarbige Glitzerelemente in einer Kammer auf der Rückseite der Hülle werden euch wahrlich verzaubern. Bei jeder Bewegung wird der Glitter in Bewegung versetzt und erzeugt somit einen wunderschönen Effekt: wie Sternenstaub, der vom Himmel fällt.

Und das gute: für die ersten Modelle ist diese Hülle bereits in verschiedenen Farben im Shop online! Schau am besten gleich nach, ob auch dein Modell dabei ist!

Erhältlich sein wird die „Stardust“ Hülle für viele Samsung Galaxy und Apple iPhone, sowie für ein paar Motorola und Huawei Modelle.

PhoneNatic Stardust

Wine Cup Hülle

Das nenn‘ ich mal nobel! Die perfekte Weinglasillusion für dein Smartphone. Rote Flüssigkeit imitiert beim Schwenken der Hülle täuschend echt einen Rotwein. In einigen Modellen kann der Stiel des Glases sogar als Standbein verwendet werden!

PhoneNatic Wine cup

Sanduhr Hülle

Mit dieser Hülle vergeht die Zeit (im wahrsten Sinne des Wortes) im Handumdrehen! Kleine Kügelchen rinnen beim Drehen der Hülle von einer Hälfte in die andere.

PhoneNatic Sanduhr

Fruit Juice Hülle

Eine Erfrischungsgetränk in der Hand haben – nur irgendwie anders. Auch deinen Lieblingssaft kannst du demnächst immer bei dir tragen. Selbst Gerstensaft fällt darunter. 😉 Zum Verzehr ist die Flüssigkeit aber selbstverständlich nicht geeignet!

PhoneNatic Fruit Juice

Und so geht’s weiter…

Die hier im Beitrag gezeigten Hüllen (und weitere) werden nach und nach von unserem Team für viele Modelle und in zahlreichen Farbkombinationen in den Online-Shop gestellt. Im Einzelfall kann es also durchaus noch ein paar Wochen dauern, bis alles im Shop verfügbar ist. Aber die Jungs und Mädels versuchen sich natürlich zu beeilen. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.