PhoneNatic.de

PhoneNatic Blog

Alles rund um unser Sortiment und das Unternehmen

Stellenangebot: Kundenbetreuer (m/w)

Das PhoneNatic-Team sucht dich! Zu den aktuellen Stellenausschreibungen zählt unter anderem eine zu besetzende Stelle als Kundenbetreuer (m/w). Erfahre im Beitrag mehr über die Tätigkeit und das gewünschte Bewerberprofil. Vielleicht ist dein neuer Job nur noch wenige Klicks entfernt!


PhoneNatic-Kundendienst-Stellenangebot

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w)

Als Kundenbetreuer/in umfasst Dein Aufgabenbereich im Wesentlichen die Bearbeitung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon. Bei dieser Tätigkeit wirst Du dem Kunden beratend zur Seite stehen sowie eintreffende Reklamationen bearbeiten. Hierbei sind Fremdsprachenkenntnisse ausdrücklich gewünscht, da eine Vielzahl an Anfragen aus dem europäischen Ausland stammt.

Dein Profil

  • Du bezeichnest dich selbst als kommunikativ und teamfähig
  • Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Du kannst auch am Wochenende arbeiten
  • Du verfügst über verhandlungssichere italienische bzw. französische Sprachkenntnisse
  • Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Kundendienst

Haben wir Dein Interesse wecken können?

Für Rückfragen und Bewerbungszusendungen wende Dich bitte an Deine Ansprechpartnerin Anja Pogrzeba via Anja@PhoneNatic.com.


Mehr Informationen zu uns und der Stelle gefällig?! Hier geht’s zu unserer Karriere-Seite. Dort findest du die Ausschreibung ebenfalls als PDF-Datei zum Download.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.