PhoneNatic.de

PhoneNatic Blog

Alles rund um unser Sortiment und das Unternehmen

Anleitung: Panzerglas Folien anbringen

Glasfolien blasenfrei auf das Smartphone anbringen: nichts leichter als das! In unserem neuesten Tutorial zeigen wir euch Schritt für Schritt, wie ihr unsere Panzerglas Folien kinderleicht auf das Display eurer Handys aufbringen könnt.


Anleitung: Panzerglas Folie aufbringen

In unserem neuesten Tutorial-Video seht ihr, wie ihr unsere Panzerglas Folien blasenfrei auf das Display eures Smartphones anbringen könnt. Wer es lieber schriftlich zum Nachlesen mag, der findet nachfolgend eine kurze Anleitung.

PhoneNatic-Anleitung-Panzerglas-Set

Schritt 1: Display reinigen

Zu Beginn steht wie immer die gründliche Reinigung des Displays an. Dafür legen wir jeder Bestellung insgesamt 3 Utensilien bei: ein feuchtes Reinigungstuch, ein trockenes Reinigungstuch und einen Dust-Absorber.

Zu aller erst wischt ihr mit dem feuchten Tuch (mit 1 markiert) alle Bereiche des Displays ab, sodass die gröbsten Verunreinigungen entfernt werden. Habt ihr das erledigt, dann schnappt ihr euch das trockene Tuch (mit 2 markiert) und wischt den Bildschirm wieder trocken. Im letzten Schritt nehmt ihr den Dust-Absorber und löst ihn von dessen Trägerfolie. Mit dem Absorber könnt ihr nun letzte Staubkörner vom Display entfernen. Dafür drückt ihr den Dust-Absorber auf die entsprechende Stelle am Bildschirm und zieht ihn wieder ab. Nun sollte das Display komplett sauber sein.

Schritt 2: Glasfolie anbringen

Nehmt nun die Panzerglas Folie zur Hand und zieht die Trägerfolie ab. Richtet nun die Glasfolie anhand des Home-Buttons oder eines anderen Orientierungspunktes aus. Achtet darauf, dass die Seite, von der ihr gerade die Trägerfolie abgezogen habt, nach unten in Richtung Display zeigt. Wenn ihr die Panzerglas Folie mittig ausgerichtet habt, dann könnt ihr sie nun langsam auf den Bildschirm fallen lassen.

Schritt 3: eventuelle Lufteinschlüsse entfernen

Im Idealfall saugt sich die Glasfolie von ganz alleine und vollständig auf dem gesamten Display fest. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann streicht einmal mit dem Finger über die Folie und wartet kurz. Sollten noch Lufteinschlüsse vorzufinden sein, dann könnt ihr sie ganz einfach herausdrücken. Verwendet hierfür zum Beispiel das trockene Reinigungstuch. Fertig!


Das war’s auch schon! So einfach lassen sich unsere Panzerglas Folie auf das Smartphone aufbringen. Wir wünschen viel Freude mit eurem neuen Displayschutz. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.