PhoneNatic.de

PhoneNatic Blog

Alles rund um unser Sortiment und das Unternehmen

Panzerglas Schutzfolien im Härtetest

Wenn man eine stabile Schutzfolie schon als „Panzerglas“ betitelt, dann muss diese auch eine Menge abkönnen, nicht wahr? Heute wollen wir euch zeigen, was unsere Glasfolien tatsächlich so drauf haben. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Aber Vorsicht: es wird brachial! 


Panzerglas Schutzfolien im Härtetest

So sieht hochwertiger Displayschutz aus! Wir haben unsere Panzerglas Folie dem Härtetest unterzogen und das Ergebnis im Video festgehalten. Damit sollte eindrucksvoll bewiesen sein, wie groß die Schutzfunktion der nur 0,33 mm dicken und 9H starken Glasfolien für das Display tatsächlich ist. Als Testobjekt diente das neue Samsung Galaxy S7! Das Vertrauen in unser Produkt ist also riesengroß!

Seht im Video, wie wir mit Schlüsseln, SchereCuttermesser und Hammer der Folie so richtig auf den Zahn fühlen. Dem Display des Samsung Galaxy S7 ist rein gar nix passiert und das Handy weiterhin problemlos bedienbar. Der Glasfolie sei Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.