PhoneNatic.de

PhoneNatic Blog

Alles rund um unser Sortiment und das Unternehmen

Unsere Tipps für die Pokémon Jagd

Normalerweise widmen wir uns in unseren Blog Beiträgen eher weniger speziellen Apps zu. Bei „Pokémon Go“ machen wir jedoch gerne eine Ausnahme. Vor allem der Outdoor-Faktor macht dieses Spiel zu etwas Besonderem. Im Beitrag erfahrt ihr, mit welchem Smartphone-Zubehör ihr draußen noch mehr Spaß haben könnt!


Fallschutz dank Schutzhüllen

Auch bei uns auf Arbeit befindet sich „Pokémon Go“ auf einer Vielzahl von Handys. Zu groß ist der Reiz des Spiels, gerade für die Altersgruppe der 25 bis 30-Jährigen, die mit der Pokémon TV-Serie und den Gameboy-Spielen groß geworden sind.

Wer das Smartphone beim Gang zur Straßenbahn oder beim Gassi gehen mit dem Hund ständig in der Hand hat, der läuft natürlich stets Gefahr, dass das Smartphone einmal aus der Hand fällt und somit beschädigt wird.

Daher ganz klar unsere Empfehlung: verwendet Schutzhüllen! Diese können Schäden am Smartphone beim Sturz vermeiden bzw. minimieren. Eine riesige Auswahl an Hüllen findet ihr natürlich bei uns im Shop.

Matte Folien bei hellem Licht

PhoneNatic-Folie-matt

Bild: Matte Displayschutzfolien

Wer „Pokémon Go“ spielt der weiß, wie schnell der Akku mit jeder Minute aufgebraucht wird. Nicht zuletzt tragen die hellen Lichtverhältnisse bei Tag dazu bei. Spiegelt der Bildschirm zu sehr, dann muss natürlich die Bildschirmhelligkeit hochgestellt werden: der Akkuverbrauch steigt.

Was also tun? Ganz einfach: matte Schutzfolien verwenden! Diese Folien sind entspiegelt und ermöglichen es dir daher, auch bei hellen Lichtverhältnissen den Inhalt des Bildschirms deutlich besser zu erkennen. Die Displayhelligkeit muss nicht permanent auf Maximum stehen und das schont wiederum den Akku deines Smartphones. So bleibt mehr Zeit für’s Spiel. 😉

„Privacy“ Folien gegen neugierige Blicke

PhoneNatic-Folie-privacy

Bild: „Privacy“ Schutzfolien

Sind wir mal ehrlich: wir vermuten seit neuestem hinter jeder Person, die dauerhaft ein Smartphone in der Hand hält oder an bestimmten Punkten plötzlich stehen bleibt, einen Pokémon-Spieler.

Wenn du also nicht möchtest, dass die Person links und rechts neben dir erkennt, was du da gerade auf dem Smartphone machst, dann empfehlen wir dir unsere „Privacy“ Schutzfolien. Bei frontaler Betrachtung erkennst du alles auf deinem Bildschirm; allen seitlichen Blicken bleibt der Inhalt des Displays jedoch verborgen!


Wir hoffen, wir konnten dir ein paar nützliche Informationen mit auf den Weg geben und wünschen dir viel Erfolg bei der Pokémon Jagd! 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.