PhoneNatic.de

PhoneNatic Blog

Alles rund um unser Sortiment und das Unternehmen

Handyhüllen selbst gestalten

Du möchtest dein Wunschmotiv auf eine Schutzhülle drucken lassen? Dann nur zu! Hiermit startet offiziell der Druckservice von PhoneNatic! 😀 Sei es ein Foto von dir mit deinen besten Freunden oder von deinem Haustier: bei uns kannst du ab sofort deine Handyhüllen selbst gestalten! Wir bringen dein Bild auf eine für dein Smartphone passende Hülle. Schnell und einfach!


PhoneNatic-Hüllen-selbst-bedrucken

Handyhüllen selbst gestalten – eine Anleitung

Euer Wunschmotiv auf eine Hülle drucken zu lassen ist ganz einfach!

Besucht dazu unsere Internetseite für den Hüllendruck.

  • Füllt das Formular mit euren Daten aus, wählt aus dem Dropdown-Menü das gewünschte Handymodell und ladet euer Foto hoch. Das war’s schon! Achtet beim Upload bitte darauf, ein möglichst hochauflösendes Bild zu verwenden. Je besser die Qualität des Fotos, desto schöner wird das Resultat!
  • Unser Team wird euren Auftrag nun umgehend bearbeiten. Als erstes fertigen wir euch einen Druck-Entwurf an und schicken ihn euch per Mail zu. Wir gehen diesen Schritt um sicher zu stellen, dass euch das fertige Motiv am Ende auch wirklich gefällt. Schließlich müssen eure Bilder (meist) auf das Format der Hülle gebracht werden und es wäre natürlich schade, wenn dabei ein Detail aus dem Bild verschwindet, welches ihr aber unbedingt auf der Hülle haben wolltet!
  • Wenn euch der Entwurf gefällt, ihr uns den Druck-Entwurf per E-Mail bestätigt habt und der Zahlungseingang verbucht wurde, dann geht eure Hülle umgehend in Druck und auf direktem Wege zu euch!

Wir wünschen viel Spaß beim Handyhüllen selbst gestalten mit PhoneNatic! 🙂

PhoneNatic-Druckservice

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.