PhoneNatic.de

PhoneNatic Blog

Alles rund um unser Sortiment und das Unternehmen

Ho ho ho! Weihnachtliche Smartphonehüllen!

Die Kreativabteilung ist voll im Weihnachtsfieber und hat im Eifer gleich mal ein paar weihnachtliche Motive für eure Smartphone Hüllen gebastelt. Wenn auch ihr voll und ganz im Weihnachtsfieber seid, dann könnten die neuesten Kreationen für euch interessant sein. 🙂 


Weihnachtliche Hüllenmotive

Aus mehreren Vorschlägen haben sich schlussendlich drei Motive für den Shop durchsetzen können! Aufgepasst, hier kommen unsere Top 3 Weihnachtsmotive!

phonenatic-weihnachtsmotive

Schneeflocken

Noch ist zumindest hier in Leipzig keine einzige Schneeflocke zu sehen. Aber was nicht ist, kann ja bekanntermaßen noch werden! 😉 Für den frostigen Look sorgt dennoch unsere erste hier vorgestellte Weihnachtshülle. Dutzende kleinere und größere Schneeflocken zieren die transparente TPU-Schutzhülle und sorgen im Zusammenspiel mit der Farbe des Smartphones für eine richtig geniale Optik.

Niedliches Rentier

Ein Rentier mit roter Nase, ja, dass kommt einem irgendwie bekannt vor. Alle Ähnlichkeiten mit einem anderen berühmten Geweihträger sind natürlich rein zufällig. 😀 Unser Weihnachtsrentiert schaut nicht nur niedlich aus, sondern lässt auch die Herzen aller um euch herum dahin schmelzen!

Weihnachtsbaum

Last but not least: unser Tannenbaum. Egal ob künstlich oder natürlich, klein oder groß. Der Weihnachtsbaum gehört für viele einfach zum Weihnachtsfest dazu. Auch an eurem Smartphone macht die Tanne eine absolut gute Figur! Besonders passend ist dieses Motiv für Nutzer des Apple iPhone 7 bzw. 7 Plus. Denn an der Spitze des Tannenbaums befindet sich ausnahmsweise kein Stern, sondern man erkennt das Apple-Logo eures Smartphones durch die Hülle hindurch! Genial, oder? 😉

 

Unsere weihnachtlichen Schutzhüllen können wir euch derzeit für das Samsung Galaxy S7 / S7 Edge, Apple iPhone 7 / 7 Plus und Samsung Galaxy A3 (2016) anbieten. In dem Sinne: ho ho ho! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.